Tommys Teufelsküche
/

Feurige Erlebnisse 

 

Hier gibt es Grillkurse und Feuerevents! Zudem kann man Tommys Teufelsküche als Caterer für Firmenevents oder private Feiern buchen, wenn es ordentlich brennen soll.

Willkommen bei Tommys Teufelsküche

Seit 2020 hat Tommys Teufelsküche einen neuen Standort. 

Im Feuereifer 'FØJAEIFÅ' rocken wir mit der Feuerakademie, den Feuercaterings und den Feuerevents das Haus! Schau dich hier einfach mal um: RUNDGANG


Feuerevents:

Du möchtest in Deiner Firma ein unvergessliches Firmenevent ausrichten? Kein Thema! Wir organisieren bei Bedarf auch noch alles drum herum: Logistik, Übernachtungen, Cocktailbar, Liveband, Fußballgolf, Brauereibesuch mit Bierprobe, Sommerrodelbahn, Segwaytour.... Sprich uns an!

Feuercatering: 

Wenn es privat oder für Dein Firmenevent mehr sein soll als ein klassisches Catering: Gutes Essen mit Show-Garantie natürlich im Feuereifer oder bei Dir Zuhause oder in der Firma.

Feuerakademie:

In unseren Grillworkshops lernt jeder etwas dazu, ob Anfänger oder Hardcore-Griller. Einfach im Feuershop auf einen bestehenden Grillkurs aufspringen oder eine Gruppe ab 10 Personen für einen geschlossenen Kurs bei Tommy im Feuereifer anmelden.(Nur Mo-Do)


Informier Dich über unsere Kurse und nutze unser Formular zur Angebotsanfrage  für Eventcaterings! 

CateringSo sieht bei Tommys Teufelsküche ein kleines Catering aus.


Für alle weiteren Fragen und Auskünfte können Sie ganz bequem unser Kontaktformular nutzen.

Einen guten ersten Eindruck kannst Du Dir  über die Bildergalerie verschaffen. Noch besser ist natürlich: einfach mal ausprobieren!

Roastbeef vom SchwertOb beim Catering oder beim Grillworkshop, unser Roastbeef vom Schwert ist Unterhaltung und Genuss pur!

Ob interaktives Privatevent mit 10 Personen oder Firmenevent mit 300 Leuten, bei Tommy im Feuereifer gibt's was auf den Gaumen!     

Ich freue mich auf euch,                                             Tommy


Was gibt`s Neues?


Zurück zur Übersicht

03.07.2021

Feuertaufe bestanden

Am vergangenen Freitag traf sich das Who is Who der deutschen Grillszene in Trier.
Was passiert, wenn zwei Grillverrückte gemeinsam spinnen dürfen?
Sie veranstalten ein BBQ-Event, das die Region noch nicht gesehen hat.
Ralf Mechlinski, Herausgeber und Griller aus Köln, und Tommy Schwinden, Inhaber des Trierer Unternehmens Tommys Teufelsküche, haben die Eröffnung der neuen Veranstaltungslocation „Feuereifer“ kurzerhand mit der Releaseparty der Grillzeitschrift MEAT IN verknüpft.
Es kamen Grillweltmeister Oliver Sievers, Asadomeister Eliseo Monti sowie Grillblogger und -hersteller aus ganz Deutschland, um den geladenen Gästen BBQ-Köstlichkeiten zuzubereiten. Eine Cocktailshow der Trierer Bar „18zwo“ und Musik von DJane „Rent a Sunshine“ rundeten den Abend ab. Damit alle etwas von der Party hatten, wurde sie auf diversen sozialen Netzwerken professionell ins Netz übertragen. „Ein rundum gelungener Start für unser Feuereifer“, resümierte Tommy Schwinden.
Das Feuereifer kann also loslegen, wobei es keinen klassischen Restaurantbetrieb bietet, sondern als reine Eventlocation für Firmenfeiern, Hochzeiten oder Geburtstagspartys etc. die Pforten öffnet.



Zurück zur Übersicht