Tommys Teufelsküche
/

Feuercatering & Grillworkshops 

 

Hier gibt es Grillkurse und Feuerevents! Zudem kann man Tommys Teufelsküche als Caterer für Firmenevents oder private Feiern buchen, wenn es ordentlich brennen soll.

Willkommen bei Tommys Teufelsküche 

Feuerakademie:

In unseren Grillworkshops lernt jeder etwas dazu, ob Anfänger oder Hardcore-Griller. Einfach im Feuershop oder bei Ticket Regional auf einen bestehenden Grillkurs aufspringen oder eine Gruppe ab 8 Personen für einen geschlossenen Kurs bei Tommy anmelden.

Feuercatering: 

Wenn es privat oder für Dein Firmenevent mehr sein soll als ein klassisches Catering: Gutes Essen mit Show-Garantie 

Feuerevents:

Du möchtest in Deiner Firma ein unvergessliches Firmenevent ausrichten? Kein Thema! Wir organisieren bei Bedarf auch noch alles drum herum: Logistik, Übernachtungen, Cocktailbar, Liveband, Fußballgolf, Brauereibesuch mit Bierprobe, Sommerrodelbahn, Segwaytour.... Sprich uns an!

Informier Dich über unsere Kurse und nutze unser Formular zur Angebotsanfrage  für Eventcaterings! 

Für alle weiteren Fragen und Auskünfte können Sie ganz bequem unser Kontaktformular nutzen. Oder einfach via WhatsApp 0179/2402791

Einen guten ersten Eindruck kannst Du Dir  über die Bildergalerie verschaffen. Noch besser ist natürlich: einfach mal ausprobieren!

Ob Junggesellenabschied mit 10 Personen oder Firmenevent mit 200 Leuten, bei Tommy gibt's was auf den Gaumen!     

Ich freue mich auf euch,                                             Tommy


Was gibt`s Neues?


Zurück zur Übersicht

26.10.2020

Absage Grillkurs 29.10.2020

Liebe Grillfreundinnen und Grillfreunde,

nach intensiven Gesprächen mit dem Ordnungsamt müssen wir den Kurs "Dutch Oven und Feuerplatte" am kommenden Donnerstag schweren Herzens absagen. Durch die Verschärfung der Pandemiesituation ist es uns einerseits nicht gestattet den Kurs durchzuführen, andererseits möchten wir euch auch keinem unnötigen Infektionsrisiko aussetzen.

Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, können bei uns im Shop aber auch für andere Artikel wie Bargeld verwendet werden.
Unsere Tickets haben keine Gültigkeitsdauer sind also auch noch in vielen Jahren als Kurstickets ohne Zuzahlung zu verwenden.

Sollte das alles nicht gewünscht sein, ist eine Erstattung des Kaufpreises gegen Zusendung des Tickets natürlich anstandslos möglich.

Ich möchte mich bei euch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider haben wir keinen Einfluß auf die Situation und müssen jetzt vernünftig bewerten.

Für Fragen stehe ich gerne auch telefonisch oder per WhatsApp unter der 0179/2402791 zur Verfügung

Bleibt bitte gesund!

Viele Grüße,



Tommy Schwinden
Tommys Teufelsküche
www.tommys-teufelsküche.de



Zurück zur Übersicht