Tommys Teufelsküche
/

Feuercatering & Grillworkshops 

 

Weihnachten feiern bei Tommy

Es war ein besonderes Jahr. Eure Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben dieses Jahr wahrscheinlich viel mitmachen müssen. Und jetzt soll auch noch die Weihnachtsfeier ausfallen, weil Ihr euch aufgrund der Situation nicht mit alle zusammen in ein Restaurant setzen wollt?

Das muss nicht sein. Kommt zu uns und feiert in Tommys Weihnachtsdorf! Outdoor und mit einem entsprechenden Hygienekonzept, mit dem man sich sicher fühlen kann.


Setup (Tommys Weihnachtsdorf): 

Heuballen
Decken
Emaillebecher
Teller, Besteck & Servietten 

Pavillons 

Lichterketten 

Stehtische 

Holztheken 

Feuerplatten 

Tannendekoration 

Terrassenofen 

Weinfässer als Stehtisch 

Weihnachtsdekoration 

Speisen: 

"Geile Nudeln" (gefüllte Pasta Rustico in Olivenöl mit Knoblauch und Tomaten über Feuer gegart)

Kartoffelpuffer von der Feuerplatte mit Pumpernickel & Apfelkompott aus dem Dutch Oven 

Roastbeef vom Schwert als Slices gereicht 200g p.P. mit verschiedenen Gewürzen 

Grillbrot mit selbstgemachten Dips 

warme Getränke aus dem Feuerkessel: 

roter Winzerglühwein
weißer Winzerglühwein
alkoholfreier Glühpunsch mit Winzertraubensaft


Interesse? Einfach den Wunschtermin und die Preise anfragen unter 0179/2402791